Mein Verlag

Unternehmensphilosophie

Der Verlag Nicolas Unger ist ein Fachverlag für Schlagzeug, der seine Inhalte online im Internet und offline in Printprodukten verbreitet. Unter dem Schlagwort „on/offPublishing“ werden die Inhalte konzipiert und untereinander vernetzt.

Mein Blog: Lerne zu spielen!

Mein Blog bietet Hilfe und Tipps zu den verschiedensten Themen des Schlagzeugspielens und stellt eine stetig wachsende Fundgrube für an Details und auch einfachen Lösungen interessierte Schlagzeuger*innen dar.

Die Zukunft meines Verlages

Die Online-Inhalte werden weiter ausgebaut, um eine stärker auf den Interessen der Lernenden aufbauende Struktur zu erreichen.
Besonders passend ist hierbei für mich das folgende Zitat, welches für mich eine der Grundfragen des Lernens in dieser Zeit aufwirft:
„Wo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben? Wo ist das Wissen, das wir in der Information verloren haben?“ (aus: „Choruses from The Rock, T.S. Eliot, 1934)

Mein Motto für Verlag und Leser

„Just keep growing and growing“ und „A lot can happen in a day“